Interclub Saison 2016

Die Interclub Saison 2016 ist abgeschlossen. Insgesamt sechs Mannschaften, so viele wie schon lange nicht mehr, haben an der diesjährigen Interclubmeisterschaft teilgenommen.

Die Mannschaften „2. Liga Herren Aktive“, „1. Liga Damen 30+“ und 2. Liga Herren 35+“ konnten in den Gruppenspielen den ersten resp. zweiten Platz belegen und Aufstiegsspiele bestreiten. Alle drei Team konnten diese Begegnungen nicht gewinnen und verbleiben in den ursprünglichen Ligen.

Die Mannschaft „Herren 45+“ konnte in den Gruppenspielen nicht überzeugen, sicherte sich jedoch den Erhalt in der zweiten Liga durch einen knappen Sieg im entscheidenden Abstiegsspiel.

Zum ersten Mal mitgespielt hat eine Mannschaft „3. Liga Herren 65+“ sowie eine „3. Liga Herren Aktive“. Die Mannschaft „65+“ erreichte in den Gruppenspielen ein Unentschieden und musste sich dreimal geschlagen geben. Mit diesen Resultaten wurden sie zweitletzte. Die „3. Liga Herren Aktive“ konnten bei der ersten Teilnahme zwei der fünf Gruppenspiele für sich entscheiden und wurden Gruppendritter.

 

Der IC Spielplan aller TCB Mannschaften könnt ihr hier inkl. Resultate als PDF anschauen:

IC-Spielplan TCB 2016