Clubmeisterschaften

Herren Aktive

Herzlichen Glückwunsch an Baltus Ritz (l) zum TC Balgach Clubmeister in der Kategorie Herren. Er bezwang im Finale Dominic Kunz (r).

Clubmeisterschaften 1

Herren 60+

Zum dritten Mal in Folge sicherte sich unser Vizepräsident Peter Meier (l) den Titel als Clubmeister. In einem spannenden Finale der Kategorie Herren 60+ ging er als Sieger gegen Kurt Köppel (r) vom Court.

Clubmeisterschaften 2

Junioren

Gratulation an Marco Künzler (r) zum Clubmeister. Er setzte sich im Finale gegen Chris Eggenberger (l) durch. Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch.

Clubmeisterschaften 3

Herren Doppel

Im Finale standen sich dieses Mal Baltus Ritz (1. v.r.) und Dominic Kunz (2. v.r.) nicht als Gegner, sondern als Partner Seite an Seite. Sie holten sich den Titel im Champions Tie-Break gegen Pawan Gadipudi (1. v.l.) und David Grüninger (2. v.l.).

Clubmeisterschaften 4

Trostturnier

Daniel Andrews (l) gewann das Finale des Trostturniers gegen Warych Stanislaw (r). Herzlichen Glückwunsch!

Clubmeisterschaften 5