Clubmeisterschaften 2020

Herren Aktive

Herzlichen Glückwunsch an Baltus Ritz (l) zum TC Balgach Clubmeister in der Kategorie Herren. Er bezwang im Finale Dominic Kunz (r).

Clubmeisterschaften 2020 1

Herren 60+

Zum dritten Mal in Folge sicherte sich unser Vizepräsident Peter Meier (l) den Titel als Clubmeister. In einem spannenden Finale der Kategorie Herren 60+ ging er als Sieger gegen Kurt Köppel (r) vom Court.

Clubmeisterschaften 2020 2

Junioren

Gratulation an Marco Künzler (r) zum Clubmeister. Er setzte sich im Finale gegen Chris Eggenberger (l) durch. Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch.

Clubmeisterschaften 2020 3

Herren Doppel

Im Finale standen sich dieses Mal Baltus Ritz (1. v.r.) und Dominic Kunz (2. v.r.) nicht als Gegner, sondern als Partner Seite an Seite. Sie holten sich den Titel im Champions Tie-Break gegen Pawan Gadipudi (1. v.l.) und David Grüninger (2. v.l.).

Clubmeisterschaften 2020 4

Trostturnier

Daniel Andrews (l) gewann das Finale des Trostturniers gegen Warych Stanislaw (r). Herzlichen Glückwunsch!

Clubmeisterschaften 2020 5